Band

 
One Eyed Jack ... ist die Band, die mit den einfachsten Mitteln überzeugt: zwei akustischen Gitarren, akustischem Bass, Schlagzeug und viel Gesang! Die ultimativen Klassiker & Evergreens in reiner „Unplugged“-Form, als Duo, Trio oder Quartett. Alles live, alles echt, alles handgemacht und pur!
 
Musik zum Anfassen ……
Die Setlist beinhaltet geschmackvoll ausgesuchte Ohrwürmer und solche, die es noch werden könnten; von Oldies über Rock & Pop bis zu aktuellen Hits, und der Songordner wird stets voller und voller. Seht euch die Setlist an und ihr werdet euren halben CD-Schrank dort wiederfinden.

... und ’ne Menge Spaß dabei
Stimmung und gute Laune sind garantiert, denn mit der immer wieder spontanen und erfrischenden Pfälzer Mundart bekommt ihr mit den vier Speyerern auch noch ein echt humorvolles “RatPack“.

Als Gitarren-Duett, als Trio oder in voller Besetzung, One Eyed Jack haben für jeden Anlass das Richtige parat und machen für euch jeden Morgen, Mittag oder Abend zu einem wunderbaren Event.